Fr., 22. November 2024




  1. liah1elin2 /

    2023 und die Gleichberechtigung der Frauen auf allen Ebenen ist weiterhin ein Fremdwort.
    Und was sich Teile der Männlichkeit herausnehmen ist so was von respektlos und abscheulich
    Gratulation und Dank an unsere Politikerinnen für ihren Mut, solche Schweinereien und Beleidigungen publik zu machen.

  2. JJ /

    Die geistige Verkümmerung mancher Zeitgenossen ist sicher auch einem mangelnden Bildungszustand zu verdanken.Wenn das „Smartphone“ zur einzigen Bildungsquelle wird kann das nur verwerflich sein. Frauen sollten sich solche Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Wenn Dummheit so hohe Wellen schlägt haben die Urheber ihr Ziel erreicht.

  3. Emile Müller /

    Eine gute Aktion, die leider nicht weit genug geht! Dass Narrative ist bekannt und ja es sind nur Frauen, welche übergriffige Kommentare auf den „sozialen“ Medien erleiden, aber diese sind nur die Spitze des Eisbergs. Wer etwas weitergeht, der stellt schnell fest, dass jeder Politiker egal welchen Geschlechts, auf diesen Plattformen teils wüster Beschimpfung bis hin zu Morddrohungen erleidet und der Ton immer rauer wird. Solange sich viele Menschen hinter diversen flaschen Namen verstecken um so ihren Frust abzubauen und Dinge schreiben, welche sie sich nie im Leben unter ihrem richtigen Namen trauen würden oder gar auf der Strasse herauspoaunen würden, bleibt dieses Problem bestehen. Auch das „Trollen“ auf diesen Plattformen beschrängt sich nicht nur auf flasche Informationen. Hier müsste angesetzt werde! Allerdings entzieht sich mir warum eine solche Aktion bei der die Problematik nun wirklich alle Politiker betrifft nur ein Geschlecht vertreten war? Geht es wirklich um die Sache oder nur schnelle Werbung via Opferkarte vor den Wahlen?

  4. Bréimer /

    @JJ / Oft bin ich nicht mit ihnen einverstanden … aber diesmal zu
    100%. Genau so sehe ich das auch.

  5. Sammy /

    Bin nicht einverstanden, bin gegen jegliche Einschränkung der Meinungsfreiheit, ausser bei Morddrohungen oder Aufforderungen zum Selbstmord.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos