So., 6. Oktober 2024




  1. michael-foehren /

    Vor einigen Wochen hat sich bei Frau Backes und Herr Bettel noch vieles anders angehört.
    Dort war alles noch im grünen Bereich.Jetzt hört man Worte wie Rezession und Stagnation.Wie sich doch alles in Wochen und Monaten ändern kann!
    Hauptsache der Schwachsinn wie Triple A ist wichtig!!!
    Warum setzen sich nicht alle gemeinsam an einen Tisch und beraten wie man die Energiekosten,die Lebensmittelpreise ,ect. senken kann und das alltägliche Leben für finanziell schwächere besser gestalten kann.
    Man sollte das Parteidenken und das sich als Minister in Stellung bringen mal auf Seite schieben und mit normalem Menschenverstand aus Sicht des Bürgers an die Probleme herangehen.Bei dem ein oder anderen Projekt könnte man mal die ein oder andere Million mal abziehen und direkt an Caritas,Rotes Kreuz ect.überweisen.Das ist dann spontane Hilfe!!
    Auf das „Mehr in der Tasche“ würde ich sehr gerne verzichten.Es müsste ernst gemeint sein und nicht wieder durch andere Hintertürchen dem kleinen Bürger abgenommen werden.

  2. max.l /

    ee Politiker, zemools wann hiën ën „Alfa“ ass, tickt eben aanëchtes wéi ee „normale-klenge“ Biërger

    dat huët ee jo Gëschter gut an der RTL-Radio-Sendung mam Dan Kersch gut gemiërkt, dat ass deen eenzëche Politiker den ëch kënnen, dee vum Hertz op d’Long schwätzt..

    an Dee gët dann „veraarscht“

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos