Zessinger Kreuz / Neues Rückhaltesystem: Straßenbauverwaltung kündigt für das Wochenende Sperren an
Die Straßenbauverwaltung meldet am Dienstag in einer Pressemitteilung, dass sie zwischen Freitag, gegen 19.30 und Sonntag, gegen 23 Uhr Straßensperren errichtet. Der Grund: Das Rückhaltesystem im Zessinger Kreuz wird ausgetauscht.
Gesperrt wird zum einen die Auffahrt von der A4 in Richtung Luxemburg auf die A6 in Richtung Luxemburg. Außerdem betroffen sind die Überführung von der A4 in Richtung Luxemburg auf die A6 in Richtung Belgien, sowie die Auffahrt von der A6 in Richtung Luxemburg auf die A4 in Richtung Luxemburg.
Der Verkehr von der A4 und in Richtung der A6 nach Luxemburg beziehungsweise Belgien wird ab dem Kreuz von Zessingen über die A4 in Richtung Luxemburg, den Kreisverkehr Merl, die A4 in Richtung Esch und das Kreuz von Zessingen umgeleitet.
Der Verkehr von der A6 und in Richtung A4 nach Luxemburg wird ab dem Kreuz von Zessingen über die A6 in Richtung Luxemburg, das Gaspericher Kreuz, die A3 in Richtung Luxemburg, den Kreisel „Gluck“, die A3 in Richtung Frankreich, das Gaspericher Kreuz, die A6 in Richtung Belgien und das Kreuz von Zessingen umgeleitet.
- Der Licht- und Budenzauber kann beginnen: Eröffnung der „Winterlights“ in Luxemburg-Stadt - 22. November 2024.
- Solidarität mit Grenzpendlern: Gewerkschaften prangern diskriminierende Steuerabkommen an - 22. November 2024.
- Kind wird in Esch von Auto angefahren: Polizei sucht Zeugen - 22. November 2024.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos