Mi., 22. Januar 2025




  1. Jacques Zeyen /

    Richtig.
    Es führt bis auf weiteres kein Weg an den AKW’s vorbei. Es bleibt die einzige saubere und zuverlässige Energiequelle . Die Sonne scheint nur tagsüber und der Wind weht nicht immer.Es gibt noch die Gezeitenkraftwerke und die Geothermie.Das war’s. Bis die Wasserstofffusion perfekt ist wird es wohl noch dauern.
    Es könnte sein,dass die Ladestellen für E-Autos einmal platt sind.Man stelle sich eine Großstadt wie NY vor mit einer 24 stündigen Strompanne. Das wäre Bürgerkrieg. Das wichtigste Kapitel hat Herr Goebbels im letzten Abschnitt erläutert; Die Bevölkerungsexplosion. Die wird uns das Genick brechen.Und dabei geht es nicht nur um Strom.

  2. Mephisto /

    Ich verstehe nicht wieso ein üppig verrenteter Pensionär ( mindestens 3 Pensionen ) , dazu Bezüge als Freeport- Präsident, andauernd auf fiese Art und Weise stänkert gegen jugendliche Idealisten im Allgemeinen und gegen Greta Thunberg im Besonderen.

    Auch wenn er einige Tatsachen anführt wie die Gefahr von Überbevölkerung oder den Unsinn von CO2 Zertifikaten, so sind seine Schlussfolgerungen doch stets: Wir sollen nichts tun, die anderen tun ja auch nichts.

    Dann sollte er konsequenterweise auch unsere Sportler auffordern zu dopen, die anderen tun es ja alle sowieso.

  3. Max et Roswitha Meyer-Weber /

    Guter Artikel, wie so oft.
    Er ist keine Aufforderung zum Nichtstun, sondern zum Richtigtun.
    Es ist auch kein Stænkern. Es ist guter Journalismus.
    Danke, Robi, du hast deine “ mindestens 3 Renten plus Bezuege“ gut verdient; schreibe munter weiter; vielleicht wachen einige doch noch auf !
    Max ud Roswitha

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos