Mo., 20. Januar 2025




  1. super biker /

    Lieber Kevin Kühnert ,da „rauche“ ich doch gerne mit.

  2. Mephisto /

    Ich kann Herrn Kühnert sehr gut verstehen.

    Es ist skandalös, dass Frau Klatten -Quandt jedes Jahr über eine Milliarde €uro zu ihrem Vermögen von über 20 Milliarden hinzufügt, ohne einen Finger zu krümmen.

    Dass sie ihren Reichtum keineswegs ihrer überragenden Intelligenz verdankt, bewies ihre sogenannt Gigolo-Affäre.

    Überdies beruht der finanzielle Erfolg der Quandt- Sippe auf der grausamen Ausbeutung von Zwangsarbeitern während des NS- Regimes.

  3. Grober J-P. /

    In gewisser Weise hat der Kühnert Recht. Geld hat noch immer die Welt regiert, das wussten sogar die Nazis, haben gemeinsame Sache gemacht mit denjenigen die heute noch das Sagen haben, siehe z.B. Porsches, Krupps, Thyssens, Quants usw. Wie schafft man Wohnraum für kleine Leute?

  4. Frugalist /

    Eine Postwachstumsökonomie wäre ein Weg den die Größenwahnsinnige und Respektlose Weltbevölkerung gehen könnte um den drohenden Untergang etwas hinauszuschieben!

  5. bouferpapp /

    Das nenne ich den Nachwuchs fördern. Da ist ein junger Idealist, der sagt was er denkt, der hunderttausenden von Menschen aus dem Herzen redet und der wird von seiner eigenen Partei in die Schranken verwiesen, weil er eigene Ideen hat und propagiert. So funktioniert Demokratie in der Praxis ! Wir sind wieder in den Zeiten angekommen wo der Kapitalismus die Arbeitnehmer gnadenlos ausgebeutet hat. Der Hund beisst sich in den Schwanz. Die Zukunft liegt in der Vergangenheit .

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos