Mo., 20. Januar 2025




  1. Nëckel /

    Dann wollen wir mal hoffen, das die Europäer (und andere) nicht in dieses Spiel einsteigen.

  2. Grober J-P. /

    Die Willigen stehen bereits 2003 fest. Wusste nicht, dass es so viele Willige gab, da sieht man was Fakenews damals schon bewirken konnten.

  3. de Schmatt /

    Was der heute sagt, ist morgen passé und vergessen. Wer sich mit dem einlässt und diesem Wirrkopf vertraut handelt verantwortungslos. Sein ganzes Handeln und seine sämtlichen Äusserungen resp. Twitter laufen auf einen Krieg hinaus, gegen wen auch immer.

  4. Laird Glenmore /

    er ist eben ein Vollpfosten, was mich aber am meisten verwundert ist das so viel Amerikaner zu diesem Typen halten, er redet nur wirres Zeug greift Gott und die Welt verbal an vergreift sich im Ton und glaubt allen Ernstes das wir Europäer auf seinen Rachefeldzug aufspringen, ich denke wenn die Europäischen Staaten mit Russland und den VAE sich gegen D. Trump auflehnen wird er wohl einsehen müssen das es so nicht funktioniert, er kann ja nicht gegen alle Krieg führen.

  5. H.Horst /

    Was von Trump zu halten ist…..geschenkt. Aber in diesem Fall ist sein Gegenüber kein handelsüblicher Staat. es gibt eine gewisse Analogie zum Dritten Reich insofern es eine totalitäre Ideologie (schiitischer Glaube), Streusiedlungen in fremden Staatsgebiet (Irak, Syrien, Libanon und fast alle angrenzenden Länder haben schiitische Bevölkerungsteile) und einen Führungsanspruch gibt. der charismatische „Führer“ (Chomeini) ist zwar tot aber dadurch steigt er endgültig zum instrumentalisierbaren Heiligen auf. Es ist ungefähr so als ob Hitler nach dem Anschluss Österreichs, der Besetzung des Sudetenlandes und Polens gestorben wäre und die SS (schiitische Revolutionsgarden) de facto die wirtschaftliche, ideologische, militärische, polizeiliche und militärische Macht übernommen hätte und faschistische Strömungen und Aufstände in ganz Europa provozierten und förderten…..Der Religionskonflikt zwischen dem Iran und den Saudis ist klar vorgeschoben. In Wirklichkeit geht es um Macht der jeweiligen Eliten und deren Wohlstandsressourcen. Auch hier besteht eine Analogie zum Dritten Reich und der Sowjetunion. Einerseits Export der Revolution vs. „Raum im Osten“ und Ressourcen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos