Bazar / ACL hilft bei der Suche nach dem richtigen Kindersitz
Sicherheit geht vor, das gilt insbesondere, wenn Kinder mit im Auto befördert werden. Eine große Rolle spielt dabei der richtige Kindersitz. Bei der zweiten Ausgabe des „Kannersëtzbazar“ am 19. Oktober helfen die Experten des ACL, den passenden Sitz zu finden. Die Veranstaltung findet gleichzeitig von 9 bis 13 Uhr in den ACL-Standorten Bartringen und Ingeldorf statt.
ACL-Mitglieder, die Sitze verkaufen wollen, können diese in den genannten Standorten vom 10. bis 15. Oktober 2024 zwischen 10.00 und 17.00 Uhr abgeben, oder bis die Höchstzahl von 300 Sitzen für Bartringen und 50 Sitzen für Ingeldorf erreicht ist. Der ACL weist in seinem Schreiben darauf hin, dass er nur saubere Sitze in gutem Zustand und mit den Normen ECE R44/03, ECE R44/04 und R129 zum Verkauf akzeptiert.
Der Kauf steht allen offen, sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern. Der Verkaufspreis vom Verkäufer wird ausschließlich nach dem Modell und dem Zustand des Sitzes festgelegt. Es werden nur Barzahlungen akzeptiert. Der ACL fungiert beim Verkauf unentgeltlich als Vermittler und nimmt keine Transaktionsprovisionen. Weitere Informationen gibt es beim ACL unter der Telefonnummer +352 45 00 45.
- US-Präsident Trump will erneut das Pariser Klimaschutzabkommen kündigen - 20. Januar 2025.
- Elf Millionen Menschen könnten betroffen sein - 20. Januar 2025.
- Spektakuläre Begnadigung: Biden schützt Trump-Widersacher vor Strafverfolgung - 20. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos