Hassel / Aggressiver Fahrgast greift Taxifahrer an
Ein Taxifahrer wurde am Samstagmorgen in Hassel von seinem Fahrgast angegriffen. Ein Polizist konnte verhindern, dass der aggressive Schläger nach dem Angriff mit dem Taxi flieht.
Ein Taxifahrer bringt einen Kunden am frühen Samstagmorgen nach Hassel. Er setzt ihn ab, der Fahrgast entfernt sich vom Auto. Doch als der Mann kurze Zeit später zurückkehrt, eskaliert die Situation plötzlich. Er habe angeblich sein Mobiltelefon im Auto liegen gelassen. Der Mann reißt die Beifahrertür auf und beschimpft den Taxifahrer. Dann tritt er mit voller Wucht gegen die Wagentür und den Außenspiegel.
Als der Taxifahrer aussteigt, um den Fahrgast zu beruhigen, greift der Mann ihn an. Er schlägt auf ihn ein. Augenzeugen versuchen, dem Taxifahrer zu helfen. Ein Polizist, der sich eigentlich auf dem Weg zur Arbeit befindet, wird ebenfalls Zeuge des Angriffs und greift ein. Er schafft es, den aggressiven Fahrgast, der sich mittlerweile hinters Steuer des Taxiautos gesetzt hatte, um zu flüchten, aus dem Auto zu ziehen und bis zum Eintreffen seiner Kollegen festzuhalten.
- Diesel und Heizöl werden am Donnerstag billiger – Benzinpreise bleiben unverändert - 22. Januar 2025.
- Polizei ermittelt wegen versuchter Sprengung eines Geldautomaten - 22. Januar 2025.
- Nationalbibliothek will in Umfrage „Wert des Wissens“ ermitteln - 22. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos