Bettemburg / Zwei Männer im Auto von einer Gruppe überfallen
Vier Unbekannte haben in Bettemburg zwei Männer überfallen und ihnen sämtliche Wertsachen gestohlen. Die Polizei ermittelt.
Zwei Männer wurden am Montagabend Opfer eines gewaltsamen Überfalls. Sie saßen gegen 22 Uhr in ihrem Auto, das auf einem Parkplatz in der rue de la Briqueterie in Bettemburg abgestellt war, als eine Gruppe von vier Männern an den Wagen herantrat. Unter dem Vorwand, sich eine Zigarette zu erbitten, lenkte einer der Diebe sowohl Fahrer als auch Beifahrer ab, während zwei Männer der Gruppe plötzlich die Hintertüren des Wagens aufrissen und sich auf die Rücksitze setzten.
Die Täter bedrohten den Fahrer mit einem Messer und würgten den Beifahrer von hinten. Die Opfer wurden gezwungen, sämtliche Wertgegenstände auszuhändigen, darunter Bargeld, zwei Mobiltelefone, eine Armbanduhr sowie Kleidungsstücke. Nach der Tat flüchteten die vier Angreifer in Richtung „Parc Jacquinot“. Die Opfer riefen sofort die Polizei, doch trotz einer sogleich eingeleiteten Fahndung konnten die Beamten die Täter nicht mehr antreffen.
- Zugverkehr wieder aufgenommen – Verspätungen und Ausfälle möglich - 23. Januar 2025.
- Diesel und Heizöl werden am Donnerstag billiger – Benzinpreise bleiben unverändert - 22. Januar 2025.
- Polizei ermittelt wegen versuchter Sprengung eines Geldautomaten - 22. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos