Sa., 23. November 2024




  1. Le méchant /

    Es ist einen einfache Frage des Überlebens für den Einzelhandel, dass der „lockdown“ bald vorbei sein muss…..es darf nicht zu lange mehr dauern! Das sollte die Regierung berücksichtigen……in ihrer Entscheidung wann es wieder losgehen kann…

  2. Graucho /

    Was in den Supermärkten klappt müsste doch auch im Kleinhandel funktionnieren. Abstand halten und Hände aus dem Gesicht,fertig.
    Sowie bei den kleinen Gemüseständen wo die Leute ganz diszipliniert Abstand halten,bezahlen und gleich wieder verschwinden. Ewig wird die Gefangenschaft nicht durchsetzbar sein,zumal wenn die Menschen den Sinn nicht mehr wahrnehmen.
    Frage: “ Wo kommen all die Kranken jetzt noch her,wo wir doch schon drei Wochen eingesperrt sind?“ Sind es noch soviele die sich nicht an die Mindestregeln halten? PS: Habe heute einem alten Herrn zugesehn wie er ,mit Maske und Handschuhen bestückt, eifrig seine Augen rieb. Das wird es wohl sein.Aber er hatte doch Handschuhe an!! Da sieht man was falscher Eifer bewirken kann.

  3. de Prolet /

    Ein Ende des Lockdowns ist nur dann in Sicht, wenn die Pandemie erheblich abgeflaut ist und beim Einkaufen, das Tragen von Schutzmasken obligatorisch ist. Noch nie was von einer zweiten Welle gehört, die wesentlich schlimmer sein wird als das bis jetzt Erlebte?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos