Polizeimeldungen / Autofahrerin erfasst Kind – Betrunkener beendet Fahrt im Kreisverkehr
Die Rettungsdienste mussten am Montagabend wegen zwei Unfällen ausrücken. In Konsdorf erfasste eine Pkw-Fahrerin ein Kind mit ihrem Wagen, zwischen Hosingen und Diekirch verunfallte ein Autofahrer, der zu tief ins Glas geschaut hatte.
Eine Pkw-Fahrerin hat am Montagabend ein Kind in der route de Luxembourg in Konsdorf angestoßen. Die Fahrerin konnte dem Kind nicht mehr ausweichen, das durch den Unfall schwere Verletzungen an einem Bein erlitt. Das Kind war nach dem Unfall noch ansprechbar und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme komplett gesperrt.
Ein betrunkener Autofahrer ist am Montag auf der N7 in Richtung Diekirch gegen einen Straßenpfosten gefahren. Der Fahrer ließ sich trotz seines Unfalls nicht von seinem Weg abbringen und fuhr einfach weiter – ein Augenzeuge räumte zur Sicherheit diverse Karosserieteile von der Fahrbahn.
Der Schluckspecht verlor unterwegs abermals die Kontrolle über seinen Wagen und beschädigte auf Höhe der Biogasanlage eine Verkehrsinsel und eine Leitplanke. Die Alkoholfahrt endete abrupt, als der Autofahrer mit seinem Fahrzeug im Kreisverkehr „Schinkert“ landete. Er trug keine größeren Verletzungen davon – wegen des Alkoholkonsums entzogen die Beamten dem Mann allerdings den Führerschein und erteilten ein provisorisches Fahrverbot.
- XLG übernimmt Reinigungsfirma Propper in Luxemburg - 24. Januar 2025.
- Neuer Direktor für das INRA: David Weis tritt Nachfolge von Le Brun-Ricalens an - 24. Januar 2025.
- OGBL warnt: Überforderung in Gemeinden nimmt zu - 24. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos