Verkehr / Polizei meldet mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten
Die Polizei berichtet in einer Pressemitteilung am Mittwoch von gleich mehreren Verkehrsunfällen, die sich am Dienstagabend in Luxemburg ereignet haben.
Eine Autofahrerin fuhr am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr eine Jugendliche an einem Zebrastreifen in der rue de Hussigny in Differdingen leicht an. Als das Mädchen versuchte, die Straße zu überqueren, erwischte die Fahrerin es mit dem Seitenspiegel und fuhr ihm über den Fuß. Der von der Fahrerin angegebene Grund: schlechte Sichtverhältnisse. Der Rettungsdienst brachte die junge Frau zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Die Polizei erstellte ein Unfallprotokoll.
Ein Auto und ein Motorrad kollidierten am selben Abend gegen 19.10 Uhr in Hosingen, Happerfeld. Der Motorradfahrer erlitt dabei eine Armverletzung. Nachdem die Rettungsdienste den Verletzten vor Ort versorgt hatten, brachten sie ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei konnte beim Autofahrer einen positiven Alkoholtest feststellen. Das Resultat lag allerdings unter 1,2 Promille – der Fahrer konnte also seinen Führerschein behalten. Die Polizei erstellte ein Unfallprotokoll.
- Diesel und Heizöl werden am Donnerstag billiger – Benzinpreise bleiben unverändert - 22. Januar 2025.
- Polizei ermittelt wegen versuchter Sprengung eines Geldautomaten - 22. Januar 2025.
- Nationalbibliothek will in Umfrage „Wert des Wissens“ ermitteln - 22. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos