Verkehr / Polizei musste betrunkenen Fahrer ins Krankenhaus einliefern
Am Wochenende hat die Polizei mehrere Fahrer in Luxemburg mit zu viel Alkohol im Blut erwischt. Einer von ihnen war sogar so betrunken, dass die Polizisten ihn zur Sicherheit ins Krankenhaus brachten.
Ein Autofahrer beschädigte am frühen Samstagabend in der hauptstädtischen rue de Reims beim Manövrieren seines Wagens die Terrasse einer Bar. Hierbei entstand ein Materialschaden – doch der Unfallfahrer entschied sich kurzerhand dafür, einfach weiterzufahren. Die Polizei konnte ihn wenig später ausfindig machen. Noch vor Ort fiel den Beamten auf, dass der Mann stark angetrunken war. Der Fahrer kassierte einen Strafzettel, sein Führerschein wurde eingezogen. Anschließend brachten die Polizisten den Mann ins Krankenhaus – zu dessen eigener Sicherheit.
Weitere Personen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Roeser, Useldingen und Differdingen kontrolliert, nachdem sie durch ihren Fahrstil aufgefallen waren. Sie alle hatten getrunken, bekamen einen Strafzettel und mussten den Führerschein abgeben.
- Festnahmen nach mehreren Einbrüchen: Aufmerksame Zeugen und Anwohner stoppen Täter - 26. Januar 2025.
- Busfahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Geldautomaten - 26. Januar 2025.
- Gescheiterter Raubversuch: Frau wehrt sich – Täterin flieht ohne Beute - 26. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos