/ Rollerfahrer stößt eine Frau in Esch gegen eine Wand und klaut ihre Tasche
In der rue de la Libération in Esch/Alzette ist am Montag, 2. September, gegen 19.25 Uhr eine Frau beraubt worden. Das meldet die Polizei am Dienstag.
Die Frau war zu Fuß mit ihrer Tasche in der Hand in der rue de la Libération unterwegs gewesen, als ein Unbekannter mit einem schwarzen Elektro-Tretroller an sie heranfuhr, ihr die Tasche aus der Hand riss und sie gegen die Wand stieß. Er flüchtete dann in Richtung der rue du Canal und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Frau wurde leicht verletzt.
Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, dunkle Hautfarbe, lange zu einem Pferdeschwanz gebundene Rastahaare, komplett schwarz gekleidet, wobei die schwarzen Schuhe an der Untersohle der Ferse blau gefärbt waren. Hinweise werden bei der Polizei-Dienstelle Esch unter der Telefonnummer 24 45 01 000 entgegengenommen.
- Betrüger nutzen Foto von Martine Hansen – Ministerin distanziert sich von Facebook-Inhalten - 20. Januar 2025.
- Marc Glesener wird neuer Präsident der ALIA - 15. Januar 2025.
- Polizei kontrolliert torkelnde Frau und entdeckt, dass sie per Haftbefehl gesucht wird - 14. Januar 2025.
Mir wurde mal was zugetragen, von jemand der in seiner Jugend in Esch einer alten Dame ihre Tasche geklaut hat, und heute sei er ein in Höchst angesehen Kreisen ein gern gesehener reicher Herr, ob das stimmt, ich kann es nicht glauben?