Fußball / Dejvid Sinani wechselt zum F91 Düdelingen
Prominenter Neuzugang beim F91 Düdelingen: Der Titelkandidat sicherte sich vier Spieltage vor Saisonschluss die Dienste von Fola-Mittelfeldspieler Dejvid Sinani. Bei den Eschern drohen weitere Stammspieler den Verein zu verlassen.
Während die Zukunft von Bruder Danel Sinani (dessen Abstieg mit Waasland-Beveren am vergangenen Wochenende besiegelt wurde) noch ungewiss ist, hat Dejvid seinen neuen Verein gefunden: Der F91 Düdelingen sicherte sich die Dienste des 28-Jährigen. Sinani war 2018 auf den Galgenberg gewechselt und hat in dieser Saison in 17 Spielen bereits elf Vorlagen geliefert.
Fix ist auch der Abgang von Abwehrspieler Billy Bernard, der nach Monnerich wechselt. In den nächsten Tagen oder Wochen dürfte Swift Hesperingen zudem den Transfer von Linksverteidiger Cédric Sacras bestätigen, der eine neue Herausforderung sucht. Zudem droht die „Doyenne“ mit Mittelfeldspieler Diogo Pimentel eine weitere Stütze der aktuellen Saison zu verlieren. Er steht vor einem Sprung ins Profilager. U.a. Greuther Fürth (2. Bundesliga) ist an Pimentel interessiert.
- Tor, Titel und Trophäe: Luxemburger Leandro Barreiro gewinnt Ligapokal mit Benfica - 13. Januar 2025.
- Nach ITM-Untersuchung: Mischo bestätigt Geldstrafen für Swift Hesperingen - 8. Januar 2025.
- Marco Martino wurde am Montag beim F91 entlassen - 31. Dezember 2024.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos