BGL Ligue / Jeff Strasser ist nicht mehr Trainer des Swift Hesperingen
Jeff Strasser ist nicht mehr Trainer des Swift Hesperingen. Dies teilte der Verein am Mittwoch schriftlich mit, ohne den Namen des Nachfolgers zu verraten.
Nach nur sieben Spieltagen endete die Zusammenarbeit zwischen Swift Hesperingen und seinem Trainer Jeff Strasser. Wer in Zukunft auf der Trainerbank des Klubs von Investor Flavio Becca sitzen wird, teilte der Verein nicht mit. Swift steht derzeit auf Rang sechs der BGL-Ligue-Tabelle, dies nach drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Der letzte Erfolg gegen UT Petingen hat also nicht über die angeknackste Stimmung auf dem „Holleschbierg“ hinwegtäuschen können.
- Tor, Titel und Trophäe: Luxemburger Leandro Barreiro gewinnt Ligapokal mit Benfica - 13. Januar 2025.
- Nach ITM-Untersuchung: Mischo bestätigt Geldstrafen für Swift Hesperingen - 8. Januar 2025.
- Marco Martino wurde am Montag beim F91 entlassen - 31. Dezember 2024.
Wenn man als träner ein besseres Gehalt bezieht wie ein Flugkapitän der die Verantwortung von über 300 Passagieren trägt und Hochleistung im Beruf bringen muss ,dann ist bei einem träner Leistung und Resultate das A und O ansonsten tschüss.
Ansonsten erlaube ich mir eine Bemerkung an diesen Träner:
Für paar Cents haben Sie den Verein verlassen der sie zweimal aus der scheisse geholt hat.
Zusätzlich ist ihre Arroganz sowas von kleinkariert dass ich mir bei so manchen Interviews die Frage gestellt habe, ob ihre Körpertemperatur nicht höher ist als ihr IQ.
Übrigens dieser Meinung bin ich auch bei ihrem Vorgänger!