Fußball / Manthos Poulinakis wird neuer Präsident der Jeunesse
Am Samstag wurde bei der Escher Jeunesse ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte geschrieben: Bei der Generalversammlung im Escher Theater wurde der Kreter Manthos Poulinakis zum neuen Präsidenten gewählt.
Die Jeunesse hat einen neuen Präsidenten: Der 41-jährige Manthos Poulinakis übernimmt nach 16 Jahren die Geschicke von Jean Cazarro. Mit Vereinsführungen kennt sich der Kreter bestens aus. Bereits als 26-Jähriger wurde er zum Vereinsoberhaupt des damaligen griechischen Viertligisten PASA Irodotos gewählt. Von 2012 bis 2014 war er Präsident und Generaldirektor beim Erstligisten OFI Kreta – der übrigens auch Schwarz und Weiß als Farben trägt. In dieser Periode war er auch Vorstandsmitglied des Griechischen Fußballverbandes. Nach zwei kurzen Zwischenspielen beim italienischen Drittligisten FC Rieti und beim belgischen Drittligisten VW Hamme soll die Jeunesse nun die Wahlheimat von Poulinakis werden.
Jean-Claude Conter bleibt erster Vize-Präsident, zweiter Vize-Präsident wird Panagiotis Katsattis, mit dem Poulinakis bereits bei Rieti zusammenarbeitete und als seine rechte Hand gilt. Katsattis wird demnach auch seinen Wohnsitz nach Esch verlegen, um näher am Geschehen zu sein.
- Festnahmen nach mehreren Einbrüchen: Aufmerksame Zeugen und Anwohner stoppen Täter - 26. Januar 2025.
- Busfahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Geldautomaten - 26. Januar 2025.
- Gescheiterter Raubversuch: Frau wehrt sich – Täterin flieht ohne Beute - 26. Januar 2025.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos