Nationalspieler / Der Luxemburger Tim Hall ist ziemlich gefragt: Urbs Reggina ist nur ein Interessent
Fußballnationalspieler Tim Hall könnte kommende Saison in der Serie B für Reggina auflaufen. Der Innenverteidiger hat jedoch auch noch vier andere Offerten von Profivereinen vorliegen.
Urbs Reggina 1914 hat ein Angebot für Fußballnationalspieler Tim Hall abgegeben. Das berichtete gestern der italienische Journalist Alfredo Pedullà. Die Mannschaft aus der Stadt Reggio Calabria schloss die vergangene Saison als Erster der Serie C ab und wird in Zukunft in der zweiten italienischen Liga an den Start gehen. Reggina sorgte kürzlich für Aufsehen, als der ehemalige französische Nationalspieler Jérémy Menez verpflichtet wurde.
Ob Hall das Angebot annehmen wird, steht aber noch nicht fest. Hall hat vier weitere Offerten vorliegen, schon bald soll ein fünfte hinzukommen. Vereine aus den Niederlanden, Frankreich, Portugal, Polen und Deutschland wollen sich die Dienste des Innenverteidigers sichern.
Der 23-Jährige ist ablösefrei, nachdem sein bisheriger Verein Karpaty Lwiw die Gehaltszahlungen nicht mehr leisten konnte und daraufhin der Vertrag aufgelöst wurde. Hall gehörte in der vergangenen Saison zu den besten Spielern beim ukrainischen Erstligisten und stand in fast allen Ligapartien in der Anfangself. Für die Luxemburger Nationalmannschaft absolvierte Hall im vergangenen Jahr zwei Länderspiele.
- „Eigentlich ist es ein sehr großes Risiko“ - 8. Januar 2025.
- Wie man mit einem Mini-Budget überleben kann - 26. November 2024.
- Muratovic trifft ins gegnerische, Chanot ins eigene Tor - 25. November 2024.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos