Fußball / Nationalspieler Marvin Martins wechselt zu Austria Wien
Der 26-jährige Luxemburger Nationalspieler Marvin Martins wechselt zu Austria Wien in die österreichische Bundesliga. Der Vertrag wird Tageblatt-Informationen zufolge am Freitag unterschrieben.
Luxemburger Einfluss in Wien: Nationalspieler Marvin Martins hat einen neuen Klub gefunden, bei dem er auf ein bekanntes Gesicht treffen wird. Reinhold Breu, ehemaliger Technischer Direktor der FLF, wurde in der vergangenen Woche als Co-Trainer des österreichischen Bundesligisten vorgestellt. Am Freitag soll die Vertragsunterschrift des Verteidigers des FLF-Teams bei Austria Wien folgen.
Die „Veilchen“, wie die Austria wegen ihrer Vereinsfarben genannt wird, feierten insgesamt 24 Meistertitel und 27 Pokalsiege.
Wie es der Zufall so will, könnte der 26-jährige Martins bei Austria Wien dann sogar schneller als erwartet als Informant dienen und auf eine bekannte Mannschaft treffen: Sein neuer Klub ist in der zweiten Runde der Conference League gesetzt und könnte dort dem hauptstädtischen Racing gegenüberstehen. Der vielseitige Verteidiger war im vergangenen Sommer von Casa Pia (2. Liga) verpflichtet worden. In 28 Saisonspielen sind ihm beim Verein aus Lissabon zwei Treffer gelungen. Es war, nach dem Jahr bei Karpaty Lwiw (UKR), bereits seine zweite Profistation.
- Tor, Titel und Trophäe: Luxemburger Leandro Barreiro gewinnt Ligapokal mit Benfica - 13. Januar 2025.
- Nach ITM-Untersuchung: Mischo bestätigt Geldstrafen für Swift Hesperingen - 8. Januar 2025.
- Marco Martino wurde am Montag beim F91 entlassen - 31. Dezember 2024.
Dir Marvin und Reinhold wünsche Ich Ihnen viel Erfolg bei der Austria Wien