Di., 30. April 2024




  1. Lucilinburhuc /

    Im starkem Kontrast zu Gloden und sein Versteckspiel und fehlender Mut bei der CSV Fehler einzugestehen:
    Christian Kmiotek hat sich selbst wegen Bettelns bei der Polizei angezeigt. Damit will er ein Strafverfahren erzwingen, um endlich Klarheit zu schaffen.

  2. Rados /

    Lustig das Ländchen. Was müssen die Reichen glücklich sein die zuhause mit der Popcorntüte RTL schaun.

  3. Jay /

    @ jean-pierre.goelff /
    Dât stëmmt, nëmmen dee Clown op der Foto ass net witzeg.

  4. den trottinette josy /

    Besser, dieser Minister, sagt nichts. Auf ihn jedenfalls trifft der berühmte Spruch “ Reden ist Silber, Schweigen ist Gold “ voll zu.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos