Di., 30. April 2024




  1. Robert Hottua /

    Meine luxemburgischen katholischen Eltern wurden wahrscheinlich schon vor 1933 von denselben gesellschaftlichen Kräften, die ab 1945 die CSV gründeten, beinflusst. Diese Beeinflussung beinhaltete die Vermittlung der Notwendigkeit eines segensreichen Schutzes ihrer Heimat mit militärischen und anderen Gewaltformen, um die europäische völkerrassische Einheit und Reinheit zu unterstützen.
    MfG
    Robert Hottua

  2. d'Boufermamm /

    Weder Frieden noch Wolz waren auch nur im geringsten daran interessiert diese Jahrhundertaffäre aufzuklären. Und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen haben beide einen Karrieresprung gemacht. Und irgendwo in der Pampa, nicht unweit des Bubitrapps, wohnt ein frühpensionierter Gendarm und setzt sich rücksichtslos und erfolgreich über alle Bautenreglemente resp.Bauverbote hinweg.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos